Familie Warter
Familie Warter

Das Mandlberggut ist ein Familienbetrieb der mit viel Liebe zum Detail zu dem gewachsen ist, was es heute ist: ein beliebtes Ausflugsziel in unserer Region.

Dies gelang jedoch nur durch den hohen Einsatz und die gegenseitige Unterstützung der Familie. „Fleiß ist die beste Form der Leidenschaft“- dieses Zitat wird von Bernhard Warter gerne benützt.

Bei uns stand immer schon Qualität vor Quantität. Dies spiegelt sich sowohl im geschmackvollen Baustil der Brennerei, als auch bei unseren Produkten wieder.

Das Hauptaugenmerk gilt vor allem den edlen Rohstoffen und der akribischen Entwicklung der Etiketten und Verpackungen.

Ebenfalls ist es uns wichtig, dass die Besucher bei uns Entspannung und Wohlbefinden vorfinden.

Auch das Wertschätzen selbstgemachter Produkte zu vermitteln, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Dies versuchen wir zum Beispiel mit selbstgemachten Edelbränden, Brot, Speck, Wurst, Kuchen, Torten & Cremen näher zu bringen.

Für uns als Familienbetrieb ist es am wichtigsten nie den Spaß an der Arbeit zu verlieren, offen für neue Ideen zu bleiben und somit die Hochwertigkeit unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten.

Diese Seite verwendet Cookies.